02
Nov

Lesetipps zum Thema Conversion-Rate-Optimierung

Das Thema Conversion-Rate-Optimierung nimmt im E-Commerce eine immer höhere Relevanz ein. Für viele Shopbetreiber steht der Traffic nicht mehr im alleine Vordergrund. Vielmehr wird versucht aus dem bestehenden Traffic das Beste herauszuholen: Mehr Besucher zum Convertieren zu bringen. In diesem Blogbeitrag finden Sie interessante Links zum Thema Conversion-Rate-Optimierung:

—–

Conversion Camp und Summit im November 2011

Nach dem erfolgreichen Conversion Camp 2010 findet die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder statt: Diesmal sogar an zwei Tagen. Jetzt noch schnell eines der begehrten Tickets sichern!

>> Alle Details zur Veranstaltung

—–

Thomas Cook erhöht Conversion Rate um 33%

Allein durch die Überarbeitung der Formulare im Buchungsprozess konnte Thomas Cook die Conversion Rate um ein Drittel erhöhen. Anhand eines A/B-Tests wurde die Seite optimiert.

>> Lesen Sie hier den kompletten Beitrag

—–

Interview mit André Morys und Gabriel Beck zum Thema Conversion Optimierung

Die Ecommerce-Lounge interviewte André Morys und Gabriel Beck zu Fragen wie „Wie seht ihr das Standing der Conversion Optimierung bei Profis des Online-Marketings?“ oder „Jeder Shopbetreiber weiß, dass Google für Ihn wichtig ist – was muss getan werden, damit er das auch beim Thema Conversion Optimierung erkennt?“

>> Lesen Sie hier den kompletten Beitrag

—–

Neue XING-Gruppe

Auf XING gibt es seit wenigen Tagen die Gruppe „Conversion Optimization – Boost Your Profit“ mit mittlerweile fast 500 Mitgliedern.

>> Hier gelangen Sie zur Gruppe

Über Commerce21

Comments are closed.